Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!


Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
ingrid karatasli
27.05.2023 13:27:25
ich habe dort im Waldkurhaus viele schöne Wochenenden und Ferien verbracht..auf der Wiese davor..eigentlich Parkplatz wurde zum Schützenfest immer ein grosses Zelt aufgebaut...ich hatte meist ein kleines Zimmer unter dem Dach..wenn meine Eltern mit waren ,hatten wir in der 1. Etage das mittlere Zimmer zum Burgberg hin...mit meinen Cousins bin ich oft auf dem Burgberg gewesen und dann gings...wer war am schnellsten unten ;o)...ich war soooo gerne dort..und wenn mein Opa , der Vater von Tante Elfriede, den Zug nach Derneburg fuhr, durfte ich immer vorne mitfahren
Bastian Brylla
08.04.2022 16:50:06
Danke für das Erstellen und die Pflege dieser schönen Lichtenberg Seite -
ein kleinen Stück Zuhause jederzeit abrufbar!
Bis Bald! Bastian
Stefan Loeb
23.10.2020 12:41:03
Liebe Wera,

ich kann dir nur Recht geben. Gerade bei der Alterstruktur des Heimatkreises wäre es ein großes Risiko sich zu treffen.
Bleibt alle gesund

Stefan
Eberhard Wolf
16.05.2020 15:55:27
Als Kind durfte ich in Eurem schönen Dorf viele Ferien verbringen. Mein Opa zeigte mir Land und Leute. Allerdings funktionierte die Mühle noch als solche, beliefert von Fuhrwerken. . .
wilfried schaper-jesussek
23.12.2018 22:09:37
Der 44444 Besucher der Webseite wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Doris & Wilfried
Anzeigen: 5  10   20